Donnerstag, 21. Juni 2012

E85 im Tank!

Da wachsen sogar Blumen aus dem Tank! ;-)
Spaß beiseite; hatte genau in die Tankpumpenausparung gepasst! Und damit beim Kurvenräubern nichts umfällt, kurzerhand als Blumenständer missbraucht! ;-)

Dafür schein mein Flexrohr wieder aufzugehen *!%$&...
Aber ich glaube den Grund nun zu kennen! Mit E85 im Tank hab ich auf der Bahn ab 160km/h Leistungsverlust; nur mit viel Anlauf gehts da weiter. Da nach ein paar Testfahrten mit Vollgas nun sich das Flexrohr gemeldet hat, denke ich das der Querschnitt nach dem Kat zu klein ist und es mir somit immer die Schweißnaht am Flexrohr öffnet. Denn bei E85 geht ja gut 30% mehr rein, dann muß ja auch 30% mehr raus...

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen...

1 Kommentar:

garage roller doors hat gesagt…

Nice page! Glad for the post.