Sonntag, 1. April 2012

Der Colt und der Lochfraß Part 3!

Heute ging es weiter mit dem Auseinander nehmen!

Mal wieder sind mir trotz viel Gefühl und mehreren Ladungen WD40 mehrere Schrauben am Kotflügel sowie beim abnehmen der Stoßstange abgerissen. Die letzte Schraube zur Halterung der Stoßstange hab ich dann erst gar nicht mehr ab bekommen so das ich die ganze Halterung mit abnehmen musste. Auf den Colt ohne Motorhaube fing es dann auch noch an zu Regnen. Beim reinfahren versagte die Batterie und mit dem Ladegerät konnte ich auch keinen Startvorgang überbrücken so das ich dann "mal wieder" die Batterie aus dem Lancer hin und her tauschen musste!
Also ich hoffe wirklich das ich meinen Zeitplan halten kann!

1 Kommentar:

Carports hat gesagt…

I can't for this Colt to be finish. But for now this Colt stays in the carport