Sonntag, 22. April 2012

Frequenzweiche im Armaturenbrett verbaut.

Heute war die Frequenzweiche dran ihren Platz im Armaturenbrett zu finden.

Vorher war das ganze ein ziemliches gefummel, denn die Frequenzweiche lag mit im Radioschacht. Durch das auftrennen des ISO-Steckers waren die Kabel so kurz das man das Radio kaum vorziehen konnte, sowie regelmäßige Probleme beim Einbau durch die Kabelmassen und den begrenzten Platz im Schacht.
Aber ich hab dann doch eine tolle freie Stelle gefunden und die war sogar so gut als ob die Frequenzweiche dafür gebaut worden ist.

Direkt unterm Armaturenbrett überm Handschuhfach neben dem Geheimfach!
Die originalen Kabel verlängert und schön mit dem Kabelbaum neu verlegt.


So sieht das doch gleich schon viel besser aus! Mal schauen wie ich den Palm fürs Loggen sauber verbaut bekomme. Aber darüber mach ich mir morgen erstmal gedanken, denn wenn es nach mir geht hängt das Armaturenbrett morgen am liebsten nochmal im Auto! Die Zeit wird knapp... ;-)

Kommentar veröffentlichen