Freitag, 6. April 2012

Schweissarbeiten abgeschlossen!

Gestern nach mehreren Stunden war dann der Endspurt beim schweißen der Karosserie erreicht!
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin mal gespannt ob das der Lackierer auch so sieht!


Zum Schluss hab ich über alle blanken Teile erstmal eine Ladung "Corroless" als Schutz drüber gegeben. Dies soll aber noch nicht die Endbehandlung darstellen. Gedacht habe ich mir eine Schicht Brantho Korrux "nitrofest" und darüber nochmal "Corroless". In die Falze "Owatrol C.I.P" und dort wo noch Flugrost sitzt vorher etwas "Fertan". Ich denke dann sollte erstmal Ruhe sein.
Zu guter letzt haben wir dann noch alle abgebrochenen Schrauben rausgebohrt. Jetzt muss ich mir ne Tüte neue besorgen. ;-)
Um die Karosse nochmal in die Garage zu stellen, musste ich dann noch mitten in der Nacht diese erstmal ausräumen, da Platz bei mir sehr begrenzt ist. Dabei ist mir dieser lustige Schnappschuss entstanden.


Kommentar veröffentlichen