Dienstag, 20. November 2007

Eigelb aus Blinker entfernen



Diesmal kein klassischer Tipp eher etwas für die Kategorie optisches Styling. Ist zwar schon etwas her als ich die Blinker umgebaut habe, möchte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Also der Standard Blinker hat so wunderschöne gelbe Kappen drin wie hier auf dem Bild zu sehen ist, damit die Blinker auch schön orange leuchten.

Wenn Ihr mich fragt, entweder ganz orange oder so wie sich es gehört ganz weiße Blinker. Also ran ans Werk. Man baue die Blinker aus, nehme einen Lötkolben und schmort einen Großteil der Kappe einfach weg. Dort wo es nicht reicht nimmt man die Zange zur Hilfe. Danach schön die Leuchtmittel gewechselt und welche mit silberner Oberfläche eingebaut wie z.b. Silver Vision von Philipps.

Und so sieht das Ergebnis aus:

Kommentar veröffentlichen