Freitag, 9. November 2007

Biete Koni's für Mitsubishi Colt / Lancer

Heute mach ich eine neue Kategorie auf, in der ich evtl. nicht mehr benötigte Ersatzteile zum Verkauf anbiete.

Den Anfang mache ich mit zwei Koni-Stoßdämpfern, welche ich mir mal in eBay geordert habe. Passend für alle Colt / Lancer C50 / C60 Versionen.
Wer sich ein bisschen auskennt, der weiß das es keine fertigen Konis für den Colt zu kaufen gibt. Das heißt man muss erst einen alten Dämpfer umbauen um die Federpatrone von Koni nutzen zu können da Koni nur die Patronen anbietet.
Nun zu dem weniger erfreulichen. Leider hatten sie wohl schon mehr runter als die angegebenen 30.000 tkm da man sie doch recht leicht mit der Hand runterdrücken kann. Sie kommen aber direkt nochmal raus, wenn man die Hand loslässt.
Bei Koni kann man evtl. alte Dämpfer reparieren lassen.

Ich würde sie für 40€ zzgl. Versand hergeben.

Sind mittlerweile Verkauft!

Kommentar veröffentlichen