Mittwoch, 19. November 2008

Ölstand im Auge behalten!

Vor lauter Testerei und Fehlzündungen hab ich den Ölstand nicht mehr kontrolliert und heute auf dem Weg zur Arbeit fing er an zu Tickern wie ein Diesel. Also schnell den Öltemperaturfühler raus, Ölstab rein und ... Komplett Trocken!!!
Schnell ne Pulle 5W40 gekauft und oben rein. Jetzt steht er knapp unter Max. Gottsei Dank. Nur das Tackern der Hydrostössel scheint nun nicht mehr weg zu gehen. So wies aussieht hab ich die mit dieser Trockenübung geliefert.

Hier mal ein Video der Stössel in Aktion:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Berichte finde ich sehr hilfreich und die Tipps nehme ich immer sehr gern mit! Vielen Dank

Unknown hat gesagt…

Danke für die Lorbeeren!

Es wird bald auch ein umfassendes Forum für alle Mitsubishis von mir geben. Dann kann man sich noch besser austauschen. Mein Blog wird aber weiterhin aktualisiert. Sobald das Forum Online ist werde ich darüber berichten!