Mittwoch, 2. Juli 2008

Kein Tüv!

Mittwoch, hatte ich dann Termin für den Tüv. Schon bei der hinfahrt viel mir auf das die Bremse extrem tief unten kam. Aber es sollte noch dicker kommen. Bei der Bremse stellte sich raus das die Seite auf der ich den neuen Sattel montiert habe per Handbremse null Bremswirkung hatte. Auch muss noch gut Luft im Bremskreislauft vorhanden sein, denn bei der Fussbremse gab es auch nur Werte so um die 80.
Aber der grösste Hammer kam ja erst noch. Angeblich sollte meine Eibach-Tieferlegung nicht eingetragen sein. Und tatsächlich da war nix eingetragen, obwohl ich in dem gleichen Zustand vor zwei Jahren eine Vollabnahme machen gelassen hab und direkt die Plakette erhalten hab. Wurde wohl damals vergessen? Nicht auszumalen was es für einen Stress hätte geben können, wenn ich angehalten worden wäre.

Kommentar veröffentlichen