Montag, 2. Juni 2008

Colt abgemeldet!

Heute ist es leider soweit! Ich werde meinen Colt abmelden um ihn für den Rest des Jahres in die Garage zu stellen. Mit dem Momentanen Stand der Bremsen und dem leicht lädierten Motor der nur noch auf 3 Töpfen läuft bekommt er so wohl auch keinen TÜV mehr!
Trennen möchte ich mich noch nicht davon. Dafür habe ich zu viel Geld investiert und es sind auch zu viele Neuteile verbaut wie z.B. Wasserpumpe, Stoßdämpfer vorne und hinten, Domlager vorne, Domstrebe, Zahnriemen, Steuergerät, kompletter Auspuff, Bremsen vorne, Reifen und Felgen sowie die Tieferlegungsfedern.
Ich werde mich nun wie vor ein paar Tagen schon geschrieben nach einem Mazda 323 als Alltagsauto umschauen und versuchen den Motor selber zu revidieren.
So schnell geb ich den Colt nicht auf. ;-)

Kommentar veröffentlichen