Dienstag, 19. Juni 2012

Vibrierende Servo und Elbe Treffen fällt ins Wasser!

Leider konnte ich dieses Jahr nicht auf das Elbe Treffen fahren da mich eine starke Grippe heimgesucht hatte. Vielleicht hat es ja auch was gutes, denn der Colt ist immer noch nicht fertig. Wetter, Terminplan, Gesundheit... immer ist etwas...
Aber ich hatte mir zwischendrin mal die Zeit genommen die vibrierende Servo mir genauer anzusehen.
Dabei stellte ich fest das der Übeltäter nicht die Servo ist sondern wohl die Wasserpumpe.
Ich baute den Servoriehmen runter und ließ den Motor mal ohne laufen aber die Umwucht blieb wie hier auf dem Video zu sehen ist:

Auf dem Wasserpumpenrad stellte ich aber ein paar Schrammen fest.
Also werde ich wohl oder übel demnächst die Wasserpumpe wechseln müssen...

Kommentar veröffentlichen