Donnerstag, 3. Mai 2012

Fahrn, fahrn, fahrn einfach nur fahrn ;-)

Tja leider hab ich mein Ziel zum Saisonstart knapp verpasst. Bedeutet es ist noch nicht alles wieder verbaut und im Moment ist es ein Einsitzer! ;-)

Dafür klappt alles wie ich mir das vorgestellt habe! Alarmanlage läuft mit allen Funktionen, E85 und Super Umschaltung läuft tadellos (Bis jetzt aber nur Mischung getestet, mal sehen wie es ist wenn das E85 pur im Tank ist.), und endlich alle Kabel anständig verarbeitet. Ach ja die Frontanlage habe ich dann auch gerade etwas besser gedämmt.
Hier noch die Verkabelung der Alarmanlage für die Heckklappe. Lila/schwarz geht an Schwarz mit rotem Punkt (Im Bild nur mein Hilfskabel grün/schwarz zu sehen).
Die Heckklappen und Tankhebel habe ich bei der Gelegenheit auch entrostet und nochmal neu lackiert.
Stand des Armaturenbrettes, wobei Lenkgehäuse und Radio mittlerweile wieder sauber verbaut sind.

Eine Idee habe ich noch für die Umschaltung zwischen Ethanol und Benzin. Im Moment ist ein Miniaturschalter rechts neben dem Lenkrad verbaut. Ich werde erstmal testen ob meine Idee sich in die Tat umsetzen lässt und dann berichten.
Morgen gibts dann auch gleich neue Sommerreifen, aber dann dazu mehr... ;-)

Kommentar veröffentlichen