Samstag, 10. März 2012

Lochfraß! Der Colt und der Rost!

Die Saison fängt bald wieder an und was liegt da näher als nun endlich die Problemstellen beim Colt mal in Angriff zu nehmen! Leider muß ich teilweise feststellen das die Erste Hilfe nun etwas spät kommt wie diese Bilder zeigen.



Noch besser kann mans in den zwei Videos sehen die ich später hier einfügen werde, da meine Internetverbindung sehr langsam ist.

Am "Blech einschweißen" komme ich dann wohl nicht mehr vorbei. Positiv finde ich aber das der Holm dafür noch relativ gut aussieht. Denke den werde ich wohl dann demnächst mit Hohlraumversiegelung fluten!

Ach ja, falls jemanden jemanden kennt der jemanden kennt der das für nen Obolus schweißen kann soll nicht verlegen sein und mir einfach ne Mail schreiben! ;-)

Kommentar veröffentlichen