Samstag, 24. März 2012

Der Colt und der Lochfrass Part 2

"Wenn schon dann richtig!" Dachte ich mir und hab doch gleich beim vorbereiten für's schweißen der Rostlöcher die komplette Innenausstattung entfernt um mir ein umfassendes Bild vom Zustand der Karosserie zu machen. Hier die Bilder:




Am meisten Sorgen machen mir da nach wie vor die Radläufe. Bin mal gespannt ob wir die Form so wieder hinbekommen nach dem Schweißen. Klasse ist auch das ich den Fussraumteppich dabei endlich mal anständig sauber machen kann. Im vorderen Bereich war dieser nämlich nach wie vor feucht! Werde ich mich wohl oder Übel dann noch an die bekannte Undichtigkeit im Luftkasten unter der Motorhaube machen so das die Feuchtigkeit in Zukunft aus dem Innenraum draußen bleiben wird!
Natürlich werde ich dann endlich auch mal alle Verkabelungen anständig verlegen können.
Über die Ostern habe ich Zeit für dieses Projekt. Mal sehen ob ich es rechtzeitig zum Saisonbeginn packe!

Kommentar veröffentlichen