Donnerstag, 23. Februar 2012

Tankboykott 2012

Der ein oder andere hat es bestimmt in den Medien schon gelesen das in Facebook jemand am 1. März 2012 zum Tankboykott aufruft um gegen die Ölmultis ein Zeichen zu setzen gegen die exorbitant steigenden Preise.
Ich habe lange gesucht bis ich die Seite in Facebook gefunden habe und denke sowas sollte man unterstützen. Ob es was bringt ist etwas anderes, aber es geht hier ja auch eher um eine Signalwirkung wie es beim E10 in Deutschland ja schon einmal geklappt hat.

Also für alle die wie ich Tomaten auf den Augen haben, hier der Link zur Aufruf "Am 1. März 2012, nicht tanken!!!":
https://www.facebook.com/events/184165878359229/

UPDATE:
Irgendwie hats die Veranstaltung nun aus Facebook rausgehauen... mehr dazu hier:
http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1912499/Facebook-Aufruf-zum-Tankboykott-geloescht.html

Kommentar veröffentlichen