Mittwoch, 15. Februar 2012

Frost vorüber! Kühlwasser voll!

Nun ist es mit den dauer Minusgraden vorbei und das typische "Schmuddelwetter" hat sich eingeschlichen. Eine erneute Kontrolle des Kühlwassers hat keinen Flüssigkeitsverlust gezeigt so das ich davon ausgehe das die Große Menge von fast 2,5 Liter die ich beim Lancer im Kühler nachgefüllt hatte bei der letzten Aktion wohl verdampft worden sind. Gottseidank gab es keine Folgeschäden!
Beim Check an der Tankstelle habe ich dann den Reifendruck nochmal angeglichen, da bei den kalten Temperaturen wohl doch nur noch ca. 1,9 bar auf allen Reifen waren.
Momentaner Kilometerstand beim Lancer: 128tkm!

Ich freue mich auf den Saisonbeginn und auf ein weiteres Jahr mit dem Colt. Aber erst stehen hier die Vorbereitungen noch im Vordergrund. Neue Sommerreifen sind fällig, auch ein Rostloch im Radlauf muss behoben werden, Tüv ist im Sommer nochmal fällig und wenn alles hinhaut wie ich mir das vorstelle dann wird er im Sommer eine neue Lackierung erhalten! Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich bei diesem Ziel mit ein paar Clicks unterstützen würdet! ;-)

Kommentar veröffentlichen