Montag, 22. Oktober 2007

Der Winter kommt!

Da für heute Nacht schon Minusgrade gemeldet worden sind, habe ich heute mal die alten Allwetterreifen auf den original Alu's aufgezogen. Wollen doch nicht das die schönen neuen Alus mit den Breitreifen im Winter was abbekommen. Wo ich dann grad schon dabei war, hab ich in den hinteren Radkästen gleich noch ne Dose Unterbodenschutz versprüht, den Motor mal vom gröbsten Schmutz befreit, ca. 1 Liter Öl 10W40 nachgefüllt und den Peilstab des VDO Messgeräts für die Öltemperatur wieder eingebaut, da der Sensor in der Ölwanne nur unsinnige Angaben bringt. Den Auspuff hab ich nun auch mal poliert, da er ja dank des neuen Motors nun kein Öl mehr hinten raus nebelt. ;-)
Das Hitzeschutzblech im Motorraum bekam dann gerade auch noch einen neuen Anstrich sowie die hinteren Bremsen.

Hier mal ein paar Fotos:

Kommentar veröffentlichen