Sonntag, 14. Oktober 2007

Blauer Tacho

Hier mal noch ein paar Bilder von meinem umgebauten Tacho mit blauer Beleuchtung und der Mittelkonsole mit Öldruckgeber, Öltemperatur und Voltanzeige.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi

wow da sist ja echt geil aus. war bestimmt viel arbeit. habe das damals auch shconmal gemacht. habe mir die leds mit anleitungen usw von http://www.blauertacho4u.de bestellt. whr wohl für einen golf 3.

die haben aber auch noch jede menge andere beleuchtungen fürs auto. ist bestimmt für dich auch noch etwas dabei.

aber sieht echt super aus. auch weil das so gleichmäßig ausgeleuchtet ist

Unknown hat gesagt…

Danke!

Hatte meine Leds von eBay waren sehr günstig und sind auch schön hell und leuchten in einem grossen Winkel. Vorwiderstände hab ich selber gelötet. Glaube ich war da mit 5€ + Versand durch. Ist schon etwas länger her der Umbau.

Aber gleichmässig ist es nicht, geht schon deshalb nicht wegen dem Aufbau des Tachos. Die original Tachoscheiben sind von hinten unterschiedlich getönt damit es gleichmässig durchleuchtet wird. Ist mit meinen selbstgemachten Scheiben leider nicht möglich. Find's aber i.O. so.